Innere Kind Arbeit - Klarheit in jeder Lebensphase

Direkt zum Seiteninhalt

 

Arbeiten mit dem Inneren Kind

Jeder von uns hat ein "inneres Kind" als Teil seiner Persönlichkeit
Die Innere-Kind-Arbeit hift sehr gut, um z.B. Blockaden zu lösen. Positive wie auch negative (hemmende) Glaubenssätze sind zusammen mit den persönlichen Prägungen seit der frühen Kindheit im Unterbewusstsein verankert. Sie steuern unser Denken und Handeln, auch wenn wir längst erwachsen sind.

Die Innere-Kind-Arbeit ist fester Bestandteil vom Kristallklarheits-Programm.




Kennst du deine Glaubenssätze?
Die positiven wie auch die negativen?

Neugierig?

Begegne deinem Inneren Kind
und lass uns im ganz persönlich
für dich zugeschnittenen
Kristallklarheits-Programm
einfühlsam mit ihm arbeiten
positive und negative Glaubenssätze
    zum besseren Verständnis

    Das oft schon seit langer Zeit "verschüttete", traurige, verletzte, ungeliebte innere Kind wartet darauf, endlich wahrgenommen und geheilt zu werden. Das "Innere Kind" steuert uns aus der Tiefe und ohne Bewusstheit.

    Beispiel: Oft kommt es auch in Paarbeziehungen vor, dass an den Partner (unbewusst) unerfüllbare Forderungen und Erwartungen gestellt werden. Es entsteht ein übertriebener Mehrbedarf und eine ständige Nicht-Erfüllungs-Angst, was häufig zu grosser Unzufriedenheit, Streit und später sogar zur Trennung führen kann. In der Arbeit mit dem Inneren Kind unterbrechen wir solche Muster und lösen sie auf.

    Durch Meditation begibst du dich auf die spannende Reise zum eigenen Inneren Kind.
    Als Kind nimmt man die Welt "ohne Filter" nur über seine Gefühle und seine Körperempfindungen wahr. Eignet sich auch wunderbar zum Loslassen von Angst.




              Zurück zum Seiteninhalt